Dienstag, 16. September 2014

H&M, Pimkie Haul

Hallo meine Lieben!

Ich war letzte Woche ein wenig shoppen.




Viel ist es nicht geworden, aber ich liebe meine 5 neuen Kleidungsstücke und möchte sie euch zeigen!

Erst waren wir im H&M, ich habe einige Sachen anprobiert, aber zur Zeit haben sie nicht so viele Teile die mir gefallen. Trotzdem habe ich...

...diesen süßen Pulli aus der L.O.G.G. Abteilung


...diese rosa Bluse die sehr locker sitzt



...und diese schwarze Leggins aus einem sehr dehnbaren Stoff und Reißverschlüssen an den Beinen (die aber bei mir nicht auf gehen, was ich nicht schlimm finde, weil es sehr komisch aussieht xD ) gekauft.



Bei Pimkie hatten sie gerade eine Aktion, bei welcher man auf die zweite Jeans 50% Rabatt bekommt. Da ich eh neue Hosen brauchte, kam das wie gerufen :D

Für diese weiße, sehr schön eng sitzende Jeans...:




...habe ich also letztendlich ca. 40€ gezahlt. 

Yey!







An der Kasse wurde mir dann noch eine Kundenkarte aufgedreht, aber eigentlich ist das ein sehr guter Tip! Man muss nur die E-Mail Adresse dort lassen, zu Hause eine Mail bestätigen und kann sich dann beim nächsten mal im Pimkie die Karte abholen.

Vorteile? Lest selbst ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen