Freitag, 12. September 2014

Summernails!



Heute stelle ich euch meine 6 liebsten Sommer-Nagellacke vor.
Die Farben sind eher hell und in Pastell-Tönen gehalten, aber nachdem ich im Urlaub diese Bilder gemacht habe, habe ich noch die Farbe Knallorange für mich entdeckt. Ein Nageldesign damit wird noch kommen ;)

Aber hier erstmal diese 6 Nagellack-Schätze:











- Essie  LILACISM -











- Maybelline MINT FOR LIFE (615) -








- P2 LITTLE PRINCESSE (010) -









- P2 Limited Edition -








 - Catrice YOU BETTER THINK PINK (28) -








 - Manhattan 57U -





Okay, das ist zwar kein Nagellack, aber ein richtig gutes Öl, was den Nagellack wirklich schneller trocknen lässt! Ich weiß nicht, wie ich ohne das Zeug mit dem Warten klar gekommen bin! Top Produkt und nur zu empfehlen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen