Freitag, 19. September 2014

"Victoria's Secret" - Nageldesign



Letztens habe ich dieses mega einfache Nageldesign erstellt und durch die Farben hat es mich sehr stark an die Victoria's Secret Einkaufstaschen erinnert, wie man es auf diesem Bild sieht: (https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEiZNLgBmM3eXV53ZMl3GJSRRX-yAkQ98LCswuxQoNxO5zHEqgXlL1YHImjhZnsWBns21PDyoIextYj8M-DxCLvC3J6wPyUCl04hyphenhyphen0pLwOodjfrneFhczUy2sG6ha3XM1rYc_GUwPk2jg_g/s1600/geschenk2.jpg)

Natürlich kann man die Farben ändern oder andere Linien ziehen, aber hier seht ihr, wie ich vorgegangen bin und was ich verwendet habe ;)


Was du brauchst:



  • Hellrosa Nagellack (P2 "Little Princesse")
  • Pinker Nagellack (Catrice "You Better think Pink")
  • Nagelpinsel (essence)
  • Nail Art Drops (optional)












Und so einfach geht's:

Lackiere 4 Finger in deinem Pink-Ton

Lackiere dann einen Finger deiner Wahl (bei mir der Ringfinger) in dem hellen Rosa-Ton

tunke deinen Nail-Art Pinsel in den Pinken Nagellack und ziehe dünne Linien von deinem Nagelbett zur Nagelspitze auf den hellen Nagellack

Versiegele alles mit den Drops und lasse den Nagellack trocknen








Et Voilà !






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen